Posting im Katzenforum:
Empörung ist also nicht gerechtfertigt, wenn man sieht, dass ein engagierter Mitarbeiter systematisch belogen und fertig gemacht wird mit dem absurden Vorwurf, er hätte Katzen absichtlich krank gemacht, Katzen, die er zum Teil erst kennengelernt hat, als sie schon abgemagert und schwerkrank waren? Das soll man einfach schlucken? Wer kann das?
So viele Leute haben mir tröstend Mut zugesprochen, darunter keine Verrückten, sondern nette, sehr betroffene Forumsmitglieder. Ich bin diesen Leuten so dankbar!
Was ich gerne wüsste, ist, warum Corinna (?) aus dem ???-Team ausgeschieden ist. Auch damals gab es ja schon Vorwürfe, und auch wieder schwammige. Auch eine weitere Katzenhaushelferin hat während meiner kurzen Zeit ihren Dienst quittiert. Was steckte dahinter? Werden auch diese beiden mit dem Verdacht konfrontiert, ein Virus geschaffen und verbreitet zu haben?
Was ich auch noch gerne sagen möchte, ist, dass ich Mozart nie gesehen habe, auch nicht das arme Katzenbaby, das auf einer Pflegestelle war und gestorben ist. In der ???-Quarantäne war ich das erste Mal, nachdem Pocholo bereits in der Klinik war.
Dass Duna krank war, hat man mir erst hinterher gesagt, nachdem man mich gebeten hatte, die beiden aufzunehmen! Ich hoffe und bete, dass sie nichts hatte, was meinen Hund hätte anstecken können. Denn dieses Risiko hätte ich sicherlich nicht wissentlich auf mich genommen!
Was ich interessant finde, ist, dass von allen Pflegestellen, die in letzter Zeit zwei Katzen in Pflege bekommen haben, nur bei mir nach ein paar Wochen noch BEIDE am Leben waren. DAMIT WILL ICH NIEMANDEM EINEN VORWURF MACHEN, ich bin sicher, die Kleinen wurden exzellent betreut. Aber es ist doch interessant, dass gerade ich so schlecht, so nachlässig, so abgrundtief bösartig sein soll und bei mir ein Pflegi gesund geworden und einer immer noch mit meiner Hilfe energisch um sein Leben gekämpft hat!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.